Wo bekommen alle immer ihr "Gras" her was sie rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sage die meisten kennen einen, der einen kennt etc.

Wenn man es wirklich will kommt man auf jeden Fall heutzutage schnell an jemanden, der was verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du grass brauchst meld dich entwieder bei wickr: armoweed oder suf snapchat derda2241.

Die haben guten sorten zum günstigen preis.

Hoffe konnte dir helfen

1
@Sonnenfee2002

Geht dich doch nichts an wo ich herkomme.

Hab euch nur kontakte geben für grass.

Bin selbst nur Konsument

0
@Yelo78

@yelo78 naja wickr App wurde deaktiviert und hopps genommen

1
@Yelo78

Wie soll das gehen man wohnt ja ja viel zu weit entfernt voneinander?

1
@Yelo78

Bro hast du einfach grad dein dealer im internet gepostet

2

Naja meist gibt es in Städten bestimmte Plätze, wo sogar Nicht-Konsumenten wissen, dass man da was bekommt... da gehen aber nur Touris oder zugezogenen hin.

Meist kennt man jemanden durch den Freundes-/Bekanntenkreis...

In eigentlich jeder Stadt gibt es Orte die bekannt sind das es dort ott gibt und wenn nicht so dann kennt man einen freund der was verkauft oder ein freund kennt ein freund und so weiter

Bestimmter Ort (würde ich aber nicht machen) oder Leute die andere kennen und die.....