wie viel mg nikotin snus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du wirklich nichts gespürt hast, dann kannst du auch welche mit 24mg probieren. Z.B. die Siberia Xtremely Blue (Blaue Verpackung).

Du kannst dir aber auch einfach 2 von den 14mg Snus unter die Lippe stecken.
Das kommt ungefähr aufs Gleiche raus und du musst nicht eine neue Dose kaufen

danke aber die snus waren von nehm freund . Was denkst du passiert wenn ich jetzt schon über 24 mg nehme?

0
@Spieler360

Dann wirst du wahrscheinlich einen Nikotinflash kriegen, sofern du das willst (ich vermute mal ja).
Ob dir das dann auch gefällt wirst du dann sehen.
Du kannst es ja mal ausprobieren, ich denke aber nicht das du kotzen muss oder so

0
@Ausheret

ja würde gerne denn nikotinflasch haben aber hoffe das ich nicht kotzen muss. Dankeschön

1
@Spieler360

Also kotzen muss man auf jedenfall nicht wenn man bei 14mg nichts gemerkt hat. Ich hatte beim ersten mal so 20mg und es hat sich so ein bisschen angefühlt wie wenn man 1-2 mal an nem Joint zieht oder so also es ist nicht wirklich schlimm, hält dann auch nur 10 min oder so an aber pass auf man wird schnell abhängig.

0

Thunder dark frost. Sind immer stark genug um etwas zu spüren aber nie zu viel. Perfekter Alltags snus. Gibts normalerweise in jeded Trafik

danke 🙏

1