Wirkt Snus bei allen anders?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, tut mir leid aber das muss ich sagen:

Hört auf damit, es ist so unglaublich schlecht für Zähne und Zahnfleisch und durch die höhere Dosierung an Nikotin macht es auch 5x schneller abhängig als bei Zigaretten.

Am besten gar nichts nehmen.

Snus wirkt bei jedem unterschiedlich. Je nach Erfahrung ist der Nikotinflash bei manchen stärker - bei manchen schwächer.

Die Nebenwirkungen von Snus bei Anfängern:

  • Schwindel
  • Übelkeit
  • Übergeben
  • Blackouts

Faustregel ist immer, wenn du ein unangenehmes Gefühl bekommst, dann nimm den Snus raus. Auch wenn es nur 2 Minuten sind. Alles andere wirst du bereuen.

Je nach Mentaler und Körperlicher Verfassung können die Nebenwirkungen stärker werden.

Nach 1-2 Monaten hättest du dich daran gewöhnt und die Nikotinflashes werden weniger.

Ich empfehle dir, bleib beim schwachen snus. Ich persönlich snuse seit 2 Jahren, war auch kurzzeitig ein Händler und durfte daher auch die stärksten Snus der Welt testen. Es ist absolut kein Genuss, ein Snus mit 120mg Nikotin ist nur noch unangenehm.

Stärker ist nicht immer besser, ich habe wirklich jegliche Sorten probiert und bin beim Odens Extreme Original White Dry mit ca. 22mg Nikotin geblieben. Ist nicht zu stark, nicht zu schwach und der Geschmack ist recht gut. Teste ein paar snus aus und bleib dann bei dem der am angenehmsten ist.

codingNoob14 
Fragesteller
 04.02.2022, 12:30

Ja, bei mir sind 15 mg sehr angenehm aber ab zwanzig wirds unangenehm. Danke für deine Antwort. (Ich finde die velo mint 8mg am besten und die velo mint stärke 2 15mg)

1