Nikotinbeutel vs Snus?

1 Antwort

Bei Nicotin Pouches wirkt es deutlich stärker aber nicht so lange.
Das liegt an den Salzen die in den Pouches enthalten sind.
Durch die wird das Nikotin schneller aufgenommen, weshalb man eher einen Nikotinflash bekommt als wenn man einen Snus mit der selben Menge Nikotin nehmen würde.

Snus halten im Gegensatz länger an (mein Gefühl), da das Nikotin langsamer aufgenommen wird.

yarik 
Fragesteller
 27.05.2022, 17:52

kurz noch eine Frage dazu, ich habe mir die Nikotin Beutel von FEDRS bestellt, die ICE COLD Honigmelone 65mg/g. Glaubst du die ballern rein? Weil davor habe ich immer nur Siberia benutzt und bin auf der Suche nach etwas heftigerem?

0
Ausheret  27.05.2022, 18:14
@yarik

Die sollten besonders reinballern.
Wenn du z.b immer nur einen Siberia reingemacht hast, werden die aufjedenfall schallern.
Solange du nicht immer 3 Siberia auf einmal reingemacht hast, wirst du die bestimmt spüren

1