Wie viel kg im Monat abnehmen?

3 Antworten

Abnehmen ist nicht einfach zu sagen, aber immerhin würdest du dir damit Diabetes ersparen. Ist also logischerweise dann viel gesünder der Wechsel. Das Abnehmen hängt von mehreren Faktoren ab, Bewegung, zusätzliche Ernährung, die Gene.

Hey, meine Mutter hat das getan also einfach die Softdrinks weg gelassen und es hat sich wirklich viel geändert. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie viel, aber es war aufjedenfall ein Unterschied auf der Wage zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnichts.

man nimmt nur durch ein Kaloriendefizit ab.

Dieses erreicht man nicht,indem man nur Cola mit Waser ersetzt.

Du musst deine Ernährung umstellen und Sport treiben.

Am Besten trackst du deine Kalorien mit der App myfitnesspal.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)