Wie stell ich meinen iro richtig?

2 Antworten

Nimm starkes haarspray, bspw. den gelben Sprühkleber von Got2be, der hat mir immer gute Dienste geleistet. Dann nimmst einen Teil der Haare, hältst sie in der gewünschten Form, sprüchst sie ordentlich mit Spray ein und gehst direkt mit einem Föhn darüber. Dann sollte die Haare härten.

Im Zweifelsfall hilft es auch vorher ein wenig zu Toupieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.
187410 
Fragesteller
 14.06.2021, 19:23

Das muss ich probieren ich habe den Style vor circa nem Monat für mich entdeckt und und die Musik höre ich erst seit kurzem Wochen

Da ich jz 18 bin kommt jz der iro die gefärbten Haaren und die pircings

1
Fritzkrieg  14.06.2021, 20:35
@187410

Na dann wünsche ich viel Spaß beim Erkunden dieser neuen ,,Welt" :)

0

Ich nehme meistens Haargel für das gröbste. Dannach Haarspray um die Haare genau so zu haben, wie sie sein sollen

187410 
Fragesteller
 14.06.2021, 18:06

Wie meinst du das gröbste also das stärkste?

0
VernonDursley  14.06.2021, 18:44
@187410

Das sie überhaupt erstmal nach oben stehen. Mit dem Haarspray mach ich dann nur noch, dass alle Haare gerade und ordentlich sind

0