wie lange dauert es bis ein bierfass an einer zapfanlage angeschlossen schal wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS WÄREN 15 TAGE: DAS BIER SOLLTE AUSSERDEM GEKÜHLT WERDEN IN DIESER ZEIT: NACH EINER WOCHE WIRD ES SCHAL:


wolles 
Fragesteller
 07.02.2010, 17:48

eine woche dann schal? wie sicher ist die antwort? denn ich gebe ja schließlich viel geld am anfang dafür aus....

0

Es kann eigentlich nicht schal werden, wenn du es beim Zapfen immer mit Kohlensäure versetzt. Wichtig ist nur die gute Kühlung! Aber: wer kauft sich denn im Winter privat ein 30l Fass?


wolles 
Fragesteller
 07.02.2010, 17:47

man lol haste recht aber ich trinke echt sau viel bier am tag daher würde es sich evtl rentieren geld mäßich weist....lol

0

solange wie es unter >druck< steht wird es nicht schlecht (schlecht/schal)das rentieren lohn sich nicht,nur die frage wie lange hält das bei dir,als getränk,bei mir,ein kasten 6 monate(alleine) schmeckt es nicht


wolles 
Fragesteller
 07.02.2010, 17:55

doch ahb gerechnet....wenn ich ne zapfanlage für 30 euro hol bei ebay und ne kleine sauerstoff pulle denn renktier sich das schon wenn ich nen kleines fass in 2 3 wochen kill....lol aber ich brauche noch immer eine sichere antwort wie lange oder ob ews schal werden kann is ja die frage

0