Wie kann ich meiner Mutter überreden mit dem Rauchen anzufangen?

12 Antworten

Sorry, zu so einem Mist kann man keine Eltern überreden.

Da möchte der nächste dann die Eltern überreden, dass sie ihm Drogen erlauben, oder wie?

Glaubst du im Ernst, dass Mütter/Eltern den Kindern erlauben werden, sich selber zu schaden???

@ jendrick965

Du kannst sie nur überzeugen,

dass Rauchen saugesund ist, dass man davon keinen Krebs bekommen kann und dass Rauchen auch für Frauen während der Schwangerschaft nicht schädlich ist, weil die heranwachsenden Babys im Mutterleid ja überhaupt keinerlei Nikotin durch die Nabelschnur abbekommen!!!!!.

Dass auch die Lungen sich bei Vielraucher nicht verfärben, die Adern sich nicht verengen und Rauchen und Pille bei Frauen auch keine Thrombosegefahr darstellt!!!!!.

Du wirst nur leider keine Argumente finden, die dafür sprechen, mit dem Rauchen anzufangen.

Hallo! Guten und informierten Eltern wird das nie gefallen. 

Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben das kann Eltern nicht gefallen.


Ich wünsche Dir alles Gute.













Sorry aber warum will man freiwillig mit dem Rauchen anfangen ?!

Unser Onkel ist an Lungenkrebs gestorben. Habe ihn an seinem letzten Tag besucht. Schrecklich! Ein anderer Bekannter hat sich letzte Woche auch "totgeraucht" >>> Lungenkrebs! Nein, danke!