Wie hättet ihr reagiert (Provokationen)?
Hey Leute ich versuch mich kurz zu halten:
Saß vorher im Park und war bisschen am Handy und hab nen Bier getrunken. Neben mir so 50m weiter ca saßen ca 10 so Talahon Jugendliche/Kiddies, würde mal sagen so 13-15 Jahre vielleicht.
Während ich also am Handy was getippt hab, hab ich plötzlich ein Gewicht auf mir gemerkt. Hab mich umgedreht und einer von denen hat sich quasi kurz auf meinen Rücken gesetzt. Hab mich umgedreht und ihn gefragt ob er klar kommt und ob ich ausseh wie ein Stuhl. Daraufhin hat er irgendwas gesagt und wollte das ganze nochmal machen. Daraufhin hab ich ihm gesagt das wenn er das auch nur versucht werde ich ihm direkt hier eine Schelle verpassen und seinen Freunden gleich mit. Daraufhin haben sie dann gelacht und sind gegangen, also alles gut ausgegangen
War das richtig reagiert bzw was hättet ihr gemacht? Die körperliche Androhung hätte nicht sein müssen eigentlich aber auf solche Frechheiten kann ich auch irgendwie nicht anders reagieren..
2 Antworten
Alles gut, glimpflich verlaufen. Sollte der Typ das oder Ähnliches nochmals versuchen, würde ich ihm ohne Vorwarnung eine reinpumpen, kein Pardon.
Alles gut kann ich verstehen.
Hättest du das nicht gemacht hätte er das nochmal gemacht.
Auch wenn du gegen 10 wahrscheinlich nichts hättest machen können. (Außer du bist Jack Reacher)
Zu zehnt fühlen die sich halt krass.
Wäre er alleine gewesen hätte er dir die Füße geküsst wenn du ihm das sagst.
die werden auch immer frecher oder? Hätte mich das nie getraut damals bei erwachsenen Männern zu machen