Wie finden Männer Frauen die Fussball spielen?

13 Antworten

Ich finde es nicht schlimm Fussball als Frau zu spielen, nur weil man vielleicht für mansche Männer unacktrativ wirkt,(Im Triko)die gibt es übrigens auch in Pink;-) Wenn es denn Männern nicht gefählt können sie ja auch einfach in eine Disco gehen... ansonsten laufen wir ja (vielleicht ausser ausnahmen)ja auch nicht alltäglich mit Triko... herum.Und wenn Frauen în manschen Fällen besser spielen als Männer und es ihnen stört heist es nur noch üben üben üben vielleicht klappt es ja dann ;-)(Beruht natürlich auf gegenseitigkeit ;-)auch die Nationalmanschaft von den Männern feuern uns zu Frauen-WM an...Hauptsache man hat spass am sport und bleibt fit :-)LG

Ganz klar: Unattraktiv! ...weil einfach zu männlich. Ausserdem sehen Frauen in Fussballklamotten sehr abtörnend aus. Für mich sollten Frauen lieber die Sportarten machen, wo sie eine gute Figur dabei machen :-)

Orchidee1  25.07.2010, 23:16

Also möglich mit möglichst mit sehr knappen Sachen rumtanzen, damit es euch antörnt oder was?

Wer ein nechter Mann ist, der kann auch echte Frauen ertragen.

Und echte Frauen schaffen was (z.B. den Weltmeistertitel, den die Männer ja wieder nicht haben).

1
freejack1982  26.07.2010, 01:45
@Orchidee1

Enganliegend wäre mir lieber. Wer mal einen Aerobic-Kurs besucht hat, der weiß was ich meine. Warum soll eine Frau ihre wundervollen und bezaubernden Wölbungen hinter einem langweiligen Fussballdress verbergen.

0

Also ich finds zu männlich, aber ich glaub das sehen viele auch anders, zB die Freundin eines Kumpels von mir spielt Fußball und er sieht sie auch deshalb als Trazmfrau an ;)

Wenn man als Mann nicht aktzeptieren kann, dass eine Frau Fußball spielt ist das schon ziemlich bitter, denn es ist nun mal 'ihr' Hobby und das sollte 'Mann' aktzeptieren! Ich selbst habe eine Freundin, die Fußball spielt und ich finde es gut, weil es ihr Spaß macht, klar ist es schon irgendwie Gewöhnungsbedürftig gewesen, aber mich stört es überhaupt nicht, und inzwischen schau ich auch Regelmäßig bei ihren Spielen zu.

Wenn ein Mann sich von solch einfachen Dingen abtörnen lässt ist es schon .. komisch. Fußball spielen ist ja jetzt nicht so .. verstörend wie wenn sie Kampfsport betreibt oder sowas.

Nur meine Meinung ! ((;

vielleicht seht ihr das ja anders.so seh ich das ;)

Was soll "Mann" daran schlecht finden? Würde meine Freundin mit begeisterung fußball spielen fänd ich das völlig okay o.o. Was sie glücklich macht macht auch mich glücklich. solangs ihr dabei gut geht is doch alles im reinen.