Wie fängt man am besten zu Rauchen an?

10 Antworten

Hallo Spike1986,

Du wirst es zwar oft hören, aber:

Fang nicht damit an. Rauchen ist teuer und bringt nur Nachteile:

1) Eben sehr Teuer (vorallem auf Zeit)

2) Es schädigt deine Lunge und deinen Körper, und senkt damit deine Lebensdauer!

3) Rauchen ist absolu uncool. Nur weil du rauchst, werden dir die Mädchen/Jungs (je nach Geschlecht) nicht hinterher-rennen.

Also lass es und lebe einfach dein Leben wie es ist ,auch wenn es manchmal stressig sein kann(Da spreche ich aus erfahrung).

Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

LordRoyale

Ich bin 15 und rauche seit ich 14 bin. Damals fand ich es verdammt cool und beruhigend, aber heute ist einfach nur zum Kotzen. Jeden Tag muss ich eine rauchen, will es aber nicht. Fang bloß nicht damit an.

PubiStubi  06.02.2018, 19:35

Tut mir leid für dich...

2

einfach propieren paar mal

Spike1986 
Fragesteller
 24.09.2018, 15:42

danke

0

Kippen u. Feuerzeug kaufen, Kippe in Mund und anstecken, tief einatmen ...

lass den Quatsch; ist eh ungesund

Lass es einfach, damit tust du dir wirklich keinen Gefallen. Du schädigst deine Gesundheit, verkürzt deine Lebenszeit und gibst Geld aus, was du woanders viel sinnvoller einsetzen könntest. Du würdest es irgendwann vermutlich bitter bereuen, und dann ist die Frage, ob du es schaffst, einfach wieder aufzuhören. Die meisten schaffen es nicht.