Wie 4 Paletten Bier zum Festival mitnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorgt euch 2 solcher Hinterherzieh - Wagen, mit denen Omas Einkaufen gehen. Ein wenig mit der Spraydose veredelt, schon habt ih 2 coole Handwagen - Transporter

Mit deutscher Kraft, wer saufen will kann auch schleppen, habe 3 Paletten getragen, meine Reistasche voller Kleider auf der einen Schulter, das Zelt um den Hals gehängt, den Rucksack auf dem Rücken, den Campingstuhl mit dem Rucksack verbunden und dazu noch ne Kühltruhe auf dem Unteram eingehängt, geht alles mit genug Wumms ;)

Soll das Bier in die hohle Birne rein - dann muß wohl einer Packesel sein! ;D

Matzolol 
Fragesteller
 06.08.2011, 21:06

müssen immer so sinnlose beiträge kommen?

0

Trinken!

Matzolol 
Fragesteller
 06.08.2011, 21:05

ja auf n festival-.-

0

In Rucksäcken! Viel Spaß!

abibremer  25.07.2015, 13:38

Wie wir von OTTO wissen, ist in Rucksäcken doch schon RUCK drin. Da wird es für das Bier aber eng....

0