Wer kann diesen Satz vervollständigen?

13 Antworten

...völlig Wurscht, denn ich gehe nicht auf Partys, bzw. auch nicht eingeladen.

Ach ja, und Alkohol trinke ich auch (fast) nie- z.Z. mal ein Gläschen Federweißer..

... eine Party ohne Alkohol.

Nicht mehr und nicht weniger! Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben - Scherz - aber im Ernst: Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben und trinke bewusst (aber auch unbewusst) immer weniger Alkohol, auch wenn ich nicht fahren muss, verzichte ich regelmäßig. Ob es ein schöner Abend wird, ist für mich davon total unabhängig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daschi464  02.10.2025, 15:10

Hätte von mir sein können, genauso sehe ich das !

... ganz normal und selbstverständlich. Ich trinke seit einigen Jahrzehnten keinen Alkohol mehr.

Ich muss aber zugeben, dass ich in der Zeit davor, immer Alkohol auf Partys getrunken habe.

… die beste Party .

Mit Alkohol gibt es meistens irgendwelche Heinis, die es übertreiben, sich nicht mehr unter Kontrolle haben, rumpöbeln,

oder auf Krawall gebürstet sind!

langweilig.

Nee Spaß man kann auch ohne Alkohol seinen Spaß haben und tanzen.