Welcher Alkohol macht am meisten müde? Rotwein, Bier, Vodka, Jack Daniels... etc?!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bier aber es darf nicht kalt sein

Weil ich eher selten Alkohol trinke, ist es mir aufgefallen, dass ich von Rotwein eher müde werde, aber von Weisswein werde ich sehr aggressiv. Deswegen verzichte ich lieber auf Alkohol. LG Igitta

Hi, anscheinend Bier, weil Hopfen darin ist, aber macht auch lustlos ;) LG Korinna

mich persönlich wein. da will ich sofort in mein schönes warmes bett :D

Bier, weil man davon am meisten trinkt, und es mit Kohlensäure versetzt ist.