Wegen zahnspange gelbe zähne..was tun?

5 Antworten

Ich benütze seit langem Zahnpasta für weißere Zähne. Hat meiner Meinung nach geholfen. 

Hab mir auch schon mal so Bleachingstreifen auf Amazon bestellt. Des ist so eine durchsichtige Folie die man dann eine Zeit auf die Zähne klebt. Hält zwar nicht ewig, aber merkt man für ein paar Tage. 

Luisamueller22 
Fragesteller
 12.02.2016, 23:19

ja aber die bleaching streifen funktionieren doch mit brackets nicht oder etwa doch?

0
Cocoo2016  12.02.2016, 23:21
@Luisamueller22

Achso, du hast die Zahnspange noch. Dann natürlich nicht. Dann wartest du, dass sie rauskommt und kannst es probieren und bis dahin probierst so eine Zahnpasta :)

0
Luisamueller22 
Fragesteller
 12.02.2016, 23:26

Haha okay.. :) danke

1

Du kannst einen Teelöffel Backpulver mit einem Löffel Zitronensaft vermischen und das auf die Zähne auftragen. Es wird sehr eklig schmecken und minimal brennen aber es hilft wirklich sehr gut! Allerdings solltest du es nicht ofter als einmal im Monat anwenden, denn auf Dauer greift es wie eben alle bleachings das Zahnfleisch an. Aber ich denke immer noch nicht so sehr wie bleachingprodukte vom DM...

Ich hoffe ich konnte helfen :) 

charlotte21  13.02.2016, 08:10

Es greift nicht nur das Zahnfleisch an,sondern auch den Zahnschmelz,und das ist dann eher das Problem

0
lucerra1612  13.02.2016, 09:48

UPS das meinte ich, war irgendwie in Gedanken

0

Kauf dir spezielle Bürsten, die kleinere Aufsätze haben. Damit kannst du die Zwischenräume leichter reinigen, an die du sonst nicht ran kommst.

Luisamueller22 
Fragesteller
 13.02.2016, 10:14

die habe ich und benutze ich auch immer jeden abend

0

ich habe das gleiche problem :( ich hab auch versucht einfach mehr öfter stärker zähne zu putzen... hab das gefühl es ist besser geworden aber ich kaufe mir jetzt mal produkte die mir zu weißeren Zähnen verhelfen

Hatte das auch

Kommt wahrscheinlich von Tee,Kaffee, Cola etc...

Luisamueller22 
Fragesteller
 12.02.2016, 22:52

naja ich trinke das eigentlich so gut wie nie

0
frider123  12.02.2016, 22:53
@Luisamueller22

Kann eigl. von fast allen Sachen kommen.

Weil man kommt mit der Spange halt nie richtig bei den Brackets da in der Seite rein. :)

0