Was sollte man essen oder trinken nachdem man betrunken gekotzt hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir noch schlecht geht erstmal garnichts essen nur wasser trinken und tee mit salz drinne. Das Salz brauchst du weil dein Körper sehr viele Nährstoffe ausgebrochen hat.

wenn ich das habe (Selten) dann trink ich auch viel wasser bzw auch mal tee und knabbere Salzstangen die enthalten auch salz ;) inklusive saugt der teig so nenn ich des mal etwas die säure in den magen etwas auf ;)

Maxbewsen  23.04.2022, 19:49

Ich hab selber vorhin gebrochen und ich liebe dich danke

0

Wasser , viel Wasser. Kamillen/Fencheltee, das beruhigt den Magen. Wenn es drinbleibt, kannst Du auch etwas Gemüsebrühe probieren, um den Mineralstoffverlust auszugleichen. Essen würde ich einfach noch lassen, bis Dir nicht mehr schlecht ist.

Rollmöpse sollen gut sein,aber nicht jeder mag die.Trink viel Wasser.Der Alkohol entfernt sich nur langsam aus dem Körper.Traubenzucker und ein gequirltes rohes Ei sollen auch helfen.Am besten ist aber ausschlafen,lieg solange,bis es Dir wieder besser geht.Faste mal ruhig einen Tag,nur das Trinken nicht vergessen,Leitungswasser tut es auch.

iss gesund und traubenzucker der baut gleich den restlichen alkohol im blut ab, dann gehts dir schnell wieder besser