Was kann man gegen Schnarchen tun/tipps?

5 Antworten

Alkohol kann eher eine, Hicks, Lösung sein. Leicht angeschwipst schläft es sich immer gut ein, Hicks. Also, ich will dich natürlich nicht zum saufen animieren, das wäre ja gar nicht gut, Hicks, Alkohol ist schließlich keine Lösung. Obwohl, Hicks, rein chemisch gesehen ist Alkohol schon eine Lösung, rülps...

Hallo LisaMarie,

wegen der Auswirkungen für die Gesundheit soll man den Tabubruch wagen und voll im Trend den Mund mit einem besonderen Klebeband wie Micropore (Onlinehandel) oder Leukopor von der Apotheke zukleben. Diese bequeme und keineswegs anstrengende Hilfestellung wird in den Staaten und Japan beliebt. Googeln Sie nach mouth taping snore. 
Ich habe die allerbesten Erfahrungen gemacht. Beim Husten oder Niesen löst sich das besondere Klebeband. Mit der Zeit passt sich der Körper an und man kehrt mühelos zur Natur zurück.

Interessant ist auch eine Handyapp wie "SnoreClock"

Ab ins schlaflabor, danach gibt es wohl ne schöne schlafmaske mit Sauerstoff ;)

Es gibt so komische Klammern für die Nase, welche gegen Schnarchen helfen. Hat bei mir sehr gut funktioniert :)

er soll sich auf die seite legen,das hilft....