Was für ein Sinn hat das? Wodka mit Gurken

3 Antworten

Das ist wie mit nem Rumtopf. Die Früchte im Alkohol sind sinnlos, weil sie Vitaminarm sind. Auch bei Mixgetränken wie z.B. Cola-Rum, wird die Cola durch den Rum nicht besser.

Wieso Wodka mit Sprite? wieso Wodka mit Red Bull?

Weils gut schmeckt :-)

Russisches Rezept halt :-)

Turkishstyla500 
Fragesteller
 06.01.2013, 16:16

Und wie trinkt/esst man das? Ich denke das wird nicht so gut schmecken aber intressieren so zu kosten gerne

0
Marti95  06.01.2013, 16:19
@Turkishstyla500

Gurke schälen und in dünne Scheiben schneiden; Wodka in ein Longdrinkglas geben, Gurkenscheiben dazugeben, kurz ziehen lassen; Glas mit Tonic water füllen.

;-)

Schmeckt noch sehr gut :P Musst halt mal ausprobieren

0

Ich kenne das eigentlich zum nachessen. Es gibt auch nachtrinken z.b. Korn und Icetea. Dann trinkt man erst einen kurzen korn und dann Icetea damit man den geschmack wieder aus dem mund bekommt.

Das schmeckt total genial, weil man schmeckt nur den icetea aber irgendwie hat man ja noch das gefühl im mund das es alkohol ist. Genau dasgleiche gibt es auch mit essen. z.b. vodka mit Kaviar.