Was am besten tun bei einem Herz stolper?

2 Antworten

Sich beruhigen. Wenn’s dann wieder normal ist vielleicht etwas den Kreislauf in Gange bringen. Manchmal stolpert es auch wenn man plötzlich rennt oder sich stark anstrengt aber das ist nicht weiter schlimm. Um generell sowas vorzubeugen einfach irgendwas sportliches machen, reicht aber schon aus jeden Tag sich auf Arbeit oder in der Schule zu bewegen und täglich 1,5-2L trinken. Übrigens kommt Herzstolpern auch manchmal von Hunger.

andere Möglichkeiten wären Vorboten von anstehenden Herzproblemen o.ä. Aber das ist selten

Hatte es wo ich geil geworden bin. Also errektion so mäßig

0

Das kann mal Stolpern. Das macht überhaupt nichts. Der Eistee ist deutlich ungesünder.

Aber fühle mich auch komisch das zusammen Klappe oder so ist meine Angst. Was soll ich tun? Und Brust zieht noch ab und zu

0

Was möchtest Du wissen?