Warum wird mir vom Rauchen schwindlig?

12 Antworten

Dein Körper ist (noch) nicht an dem Nikotin gewöhnt. Als ich angefangen habe fand ich gerade dieses Gefühl total angenehm.

Mit der Zeit gewöhnst du dich dran und ... ach reden wir nicht um den heißen Brei: Rauchen ist absolut Scheisse und du bist noch in der Phase in der man gut aufhören könnte.

Ich habe mir damals auch andauern eingeredet ich wäre nicht abhängig und könne jederzeit aufhören und siehe da; Ich bin jetzt fast Kettenraucher und bereue es. Der so ziemlich größte Fehler meines Lebens an dem ich sehr wahrscheinlich obendrauf sterben werde. Super Droge!

Aufhören zu rauchen, weil du nicht mit 35 an Lungenkrebs sterben möchtest! Und das hat im jungen Alter einfach gravierende Folgen

Also als erstes, du bist 14 und rauchen ist ab 18! Auf deiner Stelle würde ich aufhören zu rauchen denn du kannst mit dem jungen Alter am Krebs sterben genauer gesagt Lungenkrebs, dein Kreislauf ist im Moment noch "Gesund" und ist nicht an das Gift vom rauchen angewöhnt. Also lass bitte das Rauchen bevor es noch Konsequenzen geben wird. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Weil du halt eine Menge giftigen Rauch einatmest. Dass einem da gerade am Anfang schwindelig wird, ist ganz normal.

Und wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man damit aufhören. Grade in deinem Alter.

Ehmm.. weil dein Körper noch nicht dafür ausgelegt ist Nikotin etc zu ertragen?
Ist auch total bescheuert, aber viele in deinem Alter raffen das leider nicht.