Warum müssen Menschen immer alles petzen?

3 Antworten

Wenn es der Chef erlaubt hat, dann kann es dir doch egal sein wenn das Rauchen an ihn weiter gegeben wird. Hat ja dann keine Konsequenzen.

Offtopic: Du bist schwanger...Da muss ich auch mehrmals hinsehen wenn mit babybauch geraucht wird.

Warum die das machen? Weil sie sich eben an etwas stören...

Ich verstehe ja auch nicht, weshalb man es nicht melden sollte, wenn eine Eingangstür runter hängt? - Irgendwer muss doch aktiv werden, damit das ganze wieder in Stand gestellt und repariert wird.

Und ich verstehe auch nicht, weshalb man zum Beispiel ein Senf-Glas nach Gebrauch nicht wieder in den Kühlschrank zurück stellt. Gehört sich doch einfach... und es kann ja nicht weh tun, wenn man ein wenig Ordnung hält und nicht erwartet, dass andere hinter einem den Dreck wegräumen müssen.

Aber ich weiss schon, dass dann wieder die Masche, "Mimimi! Die sind nicht tolerant!" hervorgekramt wird.

Mir ist ja im Grunde genommen egal, in welcher Unordnung einige Menschen zu Hause leben... aber ich bin der Meinung, dass sich in der Öffentlichkeit für das Gemeinwohl jeder ein wenig "Mühe" geben könnte... so müsste auch weniger reklamiert und "gepetzt" werden.