warum fühle ich mich immer so schlapp?

7 Antworten

vielleicht hast du nicht genug energie in form von vitaminen wie obst oder gemüse oder du schläfst zu viel! das ist nämlich auch ungesund!

hmm das können einige Ursachen sein. Teibst du Sport? Vielleicht fühlst du dich schlapp weil du nicht ausgelastest bist. Es kann aber auch was mit deiner Schilddrüse zu tun haben. Da fühlt man sich meistens schlapp, müde, lustlos, und je nach Funktion (ob Über- oder Unterfunktion) gibt es andere Symptome. Wie ist deine Ernährung? WEnn man sich fast nur mit Fast Food ernährt, nicht genügend Vitamine und notwenidige Nährstoffe zusich nimmt, dann können das auch anzeichen für eine Mangel sein. Ich würde an deiner Stelle analysieren wann du dich schlapp fphlst (morgens, mittags, abends) das in Stufen skalieren und dabei schreiben was ich gemacht habe / gegessen habe.. sollte es nicht daran liegen würde ich zum Arzt gehen und mir mal Blut abnehmen lassen. Gute Besserung

Hallo, mach mal eine Sauerstoff Therapie reinen Sauerstoff 2 x 10 Min am Tag Du kannst Super gut schlafen und ganz anders ,die meisten Leistungssportler machen das und haben so super Kraft und Leistung .

Gruß und alles Gute für Dich

Morgens ca 10 Minuten Ausdauersport.. Joggen, Seilspringen, Hampelmänner bewirkt Wunderr..

und jedesmal wenn du dich wieder schlaff fühlst.

Krafttraining zusätzlich wäre auch toll

Dann ist es wohl nicht der Ausruhende schlaf.Lange vor 24Uhr und vielleicht so 8h.