Wann wart ihr das erste mal betrunken und wie wars?

13 Antworten

ich war vier mal in meinem Leben besoffen und das war jedes Mal kacke und dumm und ich kann mich an alle Male schärfer erinnern als an diverse andere Sachen in meinem Leben.

Aber datt erste Mal hätte mir zu denken geben müssen:

Ich hatte diesen Schokolikör getrunken in dieser geschwungenen Flasche - so ähnlich wie Bayleys, aber in Billig.

Am Küchentisch gesessen, dann ein paar von diesen Pinneken genommen - dann wurde mir das zu bunt ewig mit dem Nachgießen so dass ich mir nen Pilsglas genommen habe bis die Flasche leer war. Da war ich 13.

Meine Mudda kam rein und sagte: Du musst noch staubsaugen.

Ich sagte, na klar, stehe auf und dann trifft mich das wie nen Hammer - vorher nix gemerkt. Ich konnte nicht mehr stehen. Meine Mudda bestand darauf, datt ich noch staubsauge.

Also habe ich den mittleren langen Stil aus dem Staubsauger rausgenommen, hab den breiten Aufsatz direkt an die Krümmung gepackt und bin über den Boden gekraucht und hab das ganze Wohnzimmer fertig gesaugt.

Danach bin ich die Treppe raufgekrochen in mein Zimmer und hab mich schlafen gelegt. Mir war kotzübel inzwischen. Hab aber nicht gekotzt oder so - das kam erst beim 2. Mal besoffen sein X-D

Erfahrungen die man sich sparen kann X-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war ich wohl so 12 oder 13. Ich hatte eine Erkältung und wohl etwas Fieber.

Meine Mutti hat es wohl zu gut mit mir gemeint und mir einen schönen heißen Grog gemacht. Das hat mir gar nicht geschmeckt. Mir würde ziemlich übel, im Kopf hat es sich gedreht und habe mich dann neben meinem Bett übergeben.

Seid dem kann ich keinen Rum mehr riechen ohne das mir schlecht wird. 🤮

15, Bier und Apfelkorn, es war wirklich sehr lustig, aber im Nachhinein hätte ich lieber auf den Apfelkorn verzichtet.

War das erste mal mit 13 betrunken und mir ging es dadurch 2 Tage nicht gut. Es war aber an dem Abend lustig bevor es mir schlecht ging.

Noch gar nicht. Ich bin männlich, 33 Jahre alt und war noch nie in meinem Leben betrunken. Ich denke ich war nicht einmal beschwipst. Ich konnte Alkohol noch nie genug abgewinnen um mich zu betrinken.

Was möchtest Du wissen?