Vape rauchen bei Mittelohrentzündung?

2 Antworten

Vaping ist ein geringeres Übel wie Rauchen. Dennoch würde ich dir empfehlen nicht zu dampfen. Viele Menschen schmeißen Vaping und Rauchen auf einen Haufen, und dein Arzt vermutlich auch. Daher also: Nicht rauchen, nicht Vapen.

Auch wenn Vaping risikoärmer als Rauchen ist ist es nicht risikolos. Wenn du schon dabei bist wegen der Mittelohrentzündung auf Entzug gehen, warum dann nicht einfach komplett aufhören? Gibt keinen plausiblen Grund Stoffe zu nehmen die abhängig machen.

Und sollte dein Entzug wirklich so schlimm sein, dann empfehle ich Nikotin-Pouches. Die kriegt man an Kiosks und werden da fälschlicherweise häufig als Snus verkauft.

das zählt genau so alles was du tief inhalierst, rauch, dampf etc ist schlecht für die Heilung aber das müssen die Ärzte sagen hab auch weiter gedampft als ich eine hatte

Schimmelolive  07.11.2023, 16:44

Inhalation ist nicht gleich schlecht. Inhalation kann sogar bei Mittelohrentzündung gut sein, aber es kommt drauf an was man inhaliert

0