Todsaufen?
Hei Leute ich wollte mal wissen weil wir das heute in bio hatten geht es wirklich das man sich tot saufen kann ? Und wenn ja wie viel muss man da trinken ? Zb wie viel vodka
Und was genau passiert da ist das ein unangenehmer tot oder spürt man nix also ein angenehmer
4 Antworten
Wird ziemlich unangenehm und man muss entweder ziemlich dumm sein oder dabei viele andere Drogen dazu konsumiert haben, was aber auch auf Dummheit schließen lässt, um davon sterben zu können. Wie schnell das kommt das man stirbt hängt ganz von der Person ab.
irgendwann wirst du ohnmächtig (passiert bei mädchen manchmal erstaunlich schnell, da war mal eine die ist nach 3 bier die ganze zeit ohnmächtig geworden (hats aber ohne kh auffenthalt überlebt) und naja.. du musst schon extrem viel hochprozentiges in sehr kurzer zeit trinken um wirklich zu sterben.. du musst so lange durchtrinken solange du die flasche noch in der hand halten kannst, wenn dich dann keienr ins kh bringt zum magen auspumpen kanns sein dass du echt draufgehst durch nen herzstillstand oder so
wenn du versuchst dich totzusaufen lach ich dich aus..das ist ein p*ssytod und unglaublich dumm dazu auch noch.. naja es kommt auf den körper an, manche sind nach 3 bier ohnmächtig und manche (russen) trinken 2 vodkaflaschen am tag und könnten immer noch perfekt auf einem bein stehen... sich todsaufen ist echt ne kunst, ich weiß nicht ob du was spürst, ich weis nur dass wenn du es nicht schaffst du alles davor schon vollk*tzt und die nächsten 2 tage nen heftigen kater hast. vlt erstickst du auch an deiner k*tze was wiederrum ein absolut nicht angenehmer tod ist.. wenn du da noch nicht ohnmächtig bist
p*ssytod???? Oh man da hat merkt man wieder das Schwachmatenausgang war vor 6 Jahren. Hoffentlich habens den Antworter wieder in die Behinderteneinrichtung verfrachtet.
Also Flash bei nächsten mal keine Ahnung haben? Was machen wir da? Genau einfach mal das M**l halten ;)
Was für eine Ahnung? Ahnung vom sterben oder was? Da ging es nicht um Ahnung, sondern darum, den Fragesteller mit Nachdruck von dummen Ideen abzuhalten. Die Ausdrucksweise war somit bewusst aggressiv gewählt. Es war ein Stilmittel. Mein früheres ich dafür als Schwachmaten zu betiteln, sowie "behindert" als Beleidigung zu verwenden, zeugt nicht gerade von Charakter.
alkohol ist gift...der körper versucht es herauszufiltern...und irgendwann packt er das nicht mehr...
Klar kann man sich totsaufen. Wie viel man braucht hängt von vielen Faktoren ab: Gewicht, Geschlecht, wie schnell man trinkt usw.
Viel spüren wirste nicht.
Das kannste selber herausfinden. Google irgendnen Promille-Rechner und rechne es aus. Mit Wodka auf Ex trinken biste schon mal gut dabei.
kann es sein oder ist es sicher ? man fällt sicher zu 100% in Ohnmacht bevor man was spürt ?