teebaumöl von aldi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch das Teebaumöl von Aldi ist reine Natur. Da es aber von Teebaumöl ca. 20 verschiedenen Qualitäten gibt, ist eher die Qualitätsfrage wichtig, denn natürlich sind sie alle.

Im "Teebaumöl" von ALDI ist seit letzem Jahr der erste Bestandteil "Perfume" also leider alles andere als rein leider ist das auch bei dem Produkt von Müller Drogeriemarkt so. Reines Teebaumöl in günstig gibts bei DM oder Rossmann auch für unter 2€

Wenn auf der packung nix steht, ist's wohl auch nicht drin.

das ist super. Also so wie ich mit bekommen habe ist da kein Alkohol drin.