Sieht dieses Cannabis „gut“ aus?
2 Antworten
Wenn Du Cannabis aus der Apotheke hast, aber keine Erfahrung im Umgang mit Cannabis, bist Du bei GuteFrage mit Deiner Frage 'gutes Cannabis' oder 'nicht gutes Cannabis' auf die Wenigen angewiesen, die Ahnung, Wissen und Erfahrung im Umgang mit der Pflanze haben, aber auch auf diejenigen, die aufgrund eigener Vorurteile nur Blödsinn labern oder 'Späßchen' machen wollen, aber keinen wirklichen Schimmer von Cannabis haben.
Es ist heutzutage keine besondere Leistung, sich bei einem Telemedizin-Anbieter Cannabis zu verschaffen, ein Bild vom Zeug zu posten und dann zu fragen, ob es gut aussieht. Das würde bedeuten, dass Du gut aussehendes Cannabis nicht von schlecht aussehendem Cannabis unterscheiden kannst.
Insgesamt 'gut' kann es nur sein, wenn nicht in naher oder ferner Zukunft aufgrund geänderter politischer Verhältnisse ein strafrechtliches Verfahren wegen 'Rezepterschleichung' eröffnet wird. #Diagnosen-Schummelei
Einfach mal 'Rezepterschleichung' googeln und zur Kenntnis nehmen, was die Union in Bezug auf Cannabis angedroht hat.
Wünschenswert wäre allerdings ein Schritt hin zu einer wirklichen Legalisierung von Cannabis (Verkauf in lizensierten Fachgeschäften), dann bräuchte man sich als Konsument - ebenso wie als Patient - auch nicht auf die Grauzone 'Telemedizin' einzulassen.
Bin mal gespannt, wie sie einem nachweisen wollen, dass jemand diese Symptome nicht hat. Und zudem werden sie ja zuerst einmal die ganzen Ärzte verklagen müssen, weil sie ja so „illegal“ gehandelt haben beziehungsweise Rezepte rausgegeben haben, was ja auch nicht stimmt. Cannabis gilt als Medizin und nicht als Betäubungsmittel aktuell.
Den von Dir genannten 'Nachweis' wird man künftig ganz einfach mit der ePA erbringen können: Elektronische Patientenakte.
Dass Cannabis (auch) Medizin ist, gilt seit 4000 v.Chr.
Aus dem BtMG ist Cannabis nur bis zu bestimmten Besitzgrenzen raus. Oberhalb dieser Mengen gilt es weiterhin als Betäubungsmittel.
Das mit der Akte ist doch schön und gut, trotzdem wird niemand dafür ‚belangt‘ Werden weil man es nicht nachweisen kann ob jemand das Rezept erschlichen hat oder nicht. Kein Arzt verteilt Rezepte einfach so
Wenn doch können se ja gerne 200.000 Leute dafür verknacken 🤣🤣🤣🤣
Gegen alle Kunden von 'Shiny Flakes' sind Ermittlungsverfahren eröffnet worden.
Das kriegt man beim Nachweis falsch abgegebener Diagnosen ebenso easy hin.
Doktor ABC ist aber kein Drogenshop im Darknet
Aber es wird drogenpolitisch dazu gemacht, wenn weiterhin tausende Genusskonsumenten unter Vorspiegelung erfundener Krankheiten das System ausnutzen.
Du scheinst es wirklich nicht begreifen zu wollen.
Hauptsache, Du hast was zu Rauchen.
Das sieht super aus. So wie es aussehen soll. Zur Wirkung kann man nichts sagen. Kommt drauf an was es ist.
Sieht aber nach gutem Weed aus, dass ordentlich geschnitten, getrocknet und fermentiert wurde.
So sieht meines aus. Und das ist gut. :)

ist lemon haze aus der Apotheke hab 0.3 geraucht war auf Wolke 7 30% thc
Wer soll da bitte ein Verfahren eröffnen bzw. wer soll das bitte kontrollieren? Zudem kann man nicht in den Körper von anderen hineinschauen wenn du deinen Arzt sagst du hast Stress muss,(kann) er dir das glauben sowie es der gleiche Fall bei einen Telemediziner ist