Sehen Ärtze Redbull im Blut?

4 Antworten

Nein, aber sie sehen mitunter die Folgen der Schäden, die der Zucker und das Koffein angerichtet haben.

das ist das letzte, was sie am blutbild interessiert

und sie sehen es auch nicht

Am Blutbild sieht man es nicht. Mglw ist der Blutzucker etwas erhöht (OGGT gibt dann aber Aufschluss, wenn Du mit der Sprache nicht rausrückst^^ Tipp von mir, erspare es Dir)

Es kann mglw auch beim Blutdruck messen auffallen. Aber wenn Du gesund bist und es nicht tonnenweise läufst, ist auch das unauffällig.

Unser Körper verzeiht Dir viele Fehltritte. Respektiere ihn. Du hast nur diesen und nur eine Gesundheit!

Sehen Ärzte nach einem Blutbild wenn man redbull getrunken hat?

Nein.

Denn weder bei einem kleinen noch bei einem großen Blutbild wird der Blutzucker gemessen. Und das wär der Wert, der für kurze Zeit direkt nach dem Konsum von Redbull ansteigen würde.

Alex

Was möchtest Du wissen?