schlechtes Milchprodukt gegessen - was nun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nix. Kann sein dass du ein wenig weicheren Stuhlgang bekommst, sonst nix. Iss mal etwas festeres, dann geht der flaue Magenn auch weg. Manche Leute vertragen Milchprodukte auf leerem Magen nicht, dann wird ihnen flau, hab ich auch.


Strolchi09  15.01.2010, 16:22

Danke für das Sternchen, ich hoffe es geht dir jetzt besser

0

Erst mal: Es ist nicht schlimm, dass du das gemacht hast. Wenn kein Schimmel drauf ist, ist die Milch sauer geworden. Davon bekommt man keine Lebensmittelvergiftung - höchstens ein bißchen Durchfall. Das ist aber auch normal, weil der Körper das ziemlich schnell wieder los werden will. Sieh es positiv, es putzt dein Gedärm durch ;o))

Mal ganz entspannt bleiben.

Dass sich Klümpchen bilden können, ist ganz normal und wenn der Joghurt weder schlecht gerochen noch schlecht geschmeckt hat, war er auch noch genießbar.

Dein flauer Magen kommt wohl eher von der Sichtung des Klümpchens. ;-)

flach auf dem Boden legen und auf Hilfe warten. Spaß beiseite.... mache dir keinen Sorgen. Das Milchprodukt war nicht sauer. Flaues Gefühl im Magen ist eher eine Kopfsache. Wenn das Produkt verdorben gewesen wäre, dann hättest du es a) gerochen und b) geschmeckt.


rotesAuge 
Fragesteller
 15.01.2010, 12:06

...es kommt keiner ... ;)

0

An sich ist es nix schlimmes... wahrscheinlich ist es dein Körper der dir einen Streich spielen möchte, weil du weißt, dass da sieser Klumpen drinne war. Wenn es nur ein paar schlücke waren wird nix passieren. Vllt kriegst du etwas durchfall aber nichts mehr.

Ist eine reine Kopfsache =)


rotesAuge 
Fragesteller
 15.01.2010, 11:57

nö das glaube ich nicht, dass es NUR kopfsache ist. weil ich habe danach gar nicht mehr dran gedacht weil ich so stress hatte in der arbeit.

0
jobo22  15.01.2010, 11:58
@rotesAuge

Das läuft im Unterbewußtsein ab - davon bekommst du gar nichts mit..

Ist reine Kopfsache..

Das Einzige was sein kann ist ne Magebnverstimmung oder Durchfall etc..

0
rotesAuge 
Fragesteller
 15.01.2010, 12:01
@jobo22

aha, na dann werd ich mir was kohlehydrathaltiges zum mittagessen reinziehen, dass die milch aufsaugt :)

0