Rote Flecken auf Haut bei Alkohol Konsum?

Rote Flecken auf Haut während Alkoholkonsum  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut)

8 Antworten

Im Hintergrund sehe ich ein Antiinsektenmittel. Benutzt Du das zur Zeit ? Davon könnte es auch kommen.

Eine allergische Reaktion ist das sicherlich, aber das kann vom ALLEM kommen, was Du gegessen oder getrunken hast,oder von Medikamenten, die Du einnimmst...

So was habe ich mal von Antibiotikum bekommen. Ich würde jetzt aufhören zu trinken, denn das kann sich weiter entwickeln und Du musst möglicherweise noch ins Krankenhaus. Die können Dich aber nicht behandeln, wenn Du voll bist.

Scheint eine Allergische Reaktion zu sein, solltest das mit dem Alkohol vielleicht erst mal lassen wenn du dir unsicher bist woher es kommen kann. Kann natürlich auch eine Reaktion auf die Umgebung sein...

Hast du sonst noch irgendwelche Symptome? Juckreiz, Brennen etc?
Ich würde mal mit dem Alkohol langsam machen und einiges an Wasser trinken

So sehen meine allergischen reaktionen immer aus..

Hör auf zu trinken und überlege dir, ob du heute abend was gegessen oder getrunken hast, was sonst nicht von dir konsumiert wird.

sieht aus wie eine allergische Reaktion

wenn es dir dabei gut geht und du gut Luft bekommt, musst Dir keine Sorgen machen

gehe mal zum Hautarzt wegen Abklärung und lasse mal einen Allergietest machen