Rauchen im Nichtraucherzimmer?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd mich auch ans Fenster stellen und rauchen - finde das diskriminierend was derzeit mit Rauern/innen gemacht wird.

Du stimmt nur dem zu was zu hören willst. Da brauchst Du doch gar nicht erst zu fragen.

1
@Livingstone

Du stimmt nur dem zu was zu hören willst. Da brauchst Du doch gar nicht erst zu fragen.

100% korrekt erkannt ... DH!

den Fragesteller "Bonnymama" interessiert die Realität nicht

0

Würd mich auch ans Fenster stellen und rauchen - finde das diskriminierend was derzeit mit Rauern/innen gemacht wird.

Keine "Diskriminierung" der Raucher (Gift-Schleudern wie ein Trabbi ) sondern Beendigung der Diskriminierung der Nichtraucher

Wenn Jemand (Hobby-Heimwerker) nicht an Asbest-haltigem Material im Hotelzimmer schleifen darf sagst Du nachher auch, dass Das "Diskriminierung" ist ....

Wenn Du damit nicht "leben" kannst dass Du nicht einfach überall ungestraft Anderen Schaden zufügen darfst, dann:

a) ziehe nach Somalia, da darfst Du ÜBERALL soviel rauchen wie Du willst, dank super-Chaos

b) werde deine krankhafte Nikotin-Sucht los ... ist ja krankhaft wie bei einem Junkie der an der Nadel "hängt" oder einem Alkoholiker

2

Hallo, ich bin ebenfalls Raucher - und beruflich öfter mal unterwegs - daher auch des öfteren in Hotels untergebracht.

Ich hatte das Problem auch schon das ein oder andere Mal - eine generelle Lösung gibt es da nicht.

Ich persönlich bin allerdings immer etwas vorsichtiger - wenn die das erahnen, dass du im Zimmer geraucht hast, gibts meist eine schöne Nachzahlung (wegen extra Endreinigung) - daher ist mein Tip: Vor dem zu Bett gehen nochmal angezogen raus, eine rauchen - und morgens - gut - da musst du durch - einfach etwas aushalten ;)

so ist es in dem Hotel, indem wir öfter übernachten auch!

1
@pattimarie1

Ja, und da ich vorallem geschäftlich in Hotels unterkomme, möchte ich ungerne diese Extra Reinungung auf der Rechnung haben - das gibt nur Ärger von Oben ;)

1

Ich persönlich bin allerdings immer etwas vorsichtiger - wenn die das erahnen, dass du im Zimmer geraucht hast, gibts meist eine schöne Nachzahlung (wegen extra Endreinigung) - daher ist mein Tip: Vor dem zu Bett gehen nochmal angezogen raus, eine rauchen - und morgens - gut - da musst du durch - einfach etwas aushalten ;)

Korrekt

0

Es ist Verboten im Nichtraucher-Zimmer -> Punkt !

die Nichtraucher werden es riechen, wenn die gründlich genug suchen ( u.A. Polstermöbel) ! 

Da ich Raucherin bin,habe ich mir extra ein Raucherzimmer gebucht. Nun
rief mich heute das Hotel an und sagte mir,das sie nur noch
Nichtraucherzimmer hätten. Finde das sehr ärgerlich,denn jetzt kann ich
nicht mehr umbuchen,

a) suche dir ein Raucher-Hotel

b) TIPP: gebe das Rauchen auf ... Ich habe deine unnötigen Probleme nicht ... Ich muss nicht nachdenken wo man rauchen darf & bin ganz entspannt dabei

Falls du eine Bestätigung auf deine RZ-Buchung hattest, dann würde ich im Zimmer rauchen! OK, aus Rücksicht, stelle dich ans Fenster. Falls die Bestätigung aber gleich für ein Nichtraucherzimmer kam, dann darfst du nicht rauchen!

Falls du eine Bestätigung auf deine RZ-Buchung hattest, dann würde ich im Zimmer rauchen! OK, aus Rücksicht, stelle dich ans Fenster. Falls die Bestätigung aber gleich für ein Nichtraucherzimmer kam, dann darfst du nicht rauchen!

trotzdem Rauchen verboten & die GIFT-Schleuder (Raucher) wird vollkommen zu recht zur Rechenschaft gezogen

du kannst bestenfalls die Buchung stornieren ohne extra-Kosten 

ansonsten muss der Raucher halt unten vor die Tür gehen

0

Gewöhn dir das rauchen ab. Wenigstens die Zeit bis du angezogen bist und auf die Straße gehst solltest du doch schaffen. :/

Rauchen ist schädlich! xPP

ja und auch kein Fleisch essen, weil dafür ja Lebewesen getötet werden und wie ist das mit Getreide. lebt das nicht auch irgendwie und am besten noch die Luft anhalten, denn bei jedem Atemzug kommt ja extrem schädliches Co2 raus. Schwachsinn!!!

0
@Barnold

ja und auch kein Fleisch essen, weil dafür ja Lebewesen getötet werden und wie ist das mit Getreide. lebt das nicht auch irgendwie und am besten noch die Luft anhalten, denn bei jedem Atemzug kommt ja extrem schädliches Co2 raus. Schwachsinn!!!

Schwachsinn redest Du bzw. die parasitäre Droge (Nikotin) die dich steuert ... Ja, Zigaretten fressen einen von innen auf -> COPD & Krebs

0

Was möchtest Du wissen?