Nikotinpflaster und Cannabis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es aus. Kann nich so viel passieren, macht aber wenig Sinn, da es die Bobbys nur teurer macht. Ich habe mit beidem aufgehört. Ist am einfachsten. Und mittlerweile mach ich mir ab und an mal nen sticky fertig.

Das Ding ist ja das ich nicht süchtig bin, aber wir wollten heute halt mal wieder "chillen" aber ich bin gerade drinn in meiner Nikotinpflaster Kur ^^

0

Ach, süchtig ist man ja nich direkt bei Cannabis. Mit dem Rauchen aufzuhören ist wesentlich schlimmer. 😊 es hat aber wohl keine Auswirkungen auf die wirkweise vin Cannabis. Sonst würde man ja auch weniger spürsen, wenn man sich ne Mischung fertig macht... Und da ist wesentlich mehr Nikotin drin als in so nem Pflaster. 😊 chill mal für mich mit. hab aktuell nich so die Zeit dafür. 😊

1

Würde irgendwie keinen Sinn ergeben wenn ich da nicht komplett falsch liege ^^

ne, macht nur die joints teurer.

0

Es dämmt die Wirkung von Cannabis ein.