Nachts Rauchen?

21 Antworten

Vielleicht plagen ihn Sorgen und bringen ihn um den Schlaft. Wenn ich den Kopf nicht frei habe stehe ich auch schonmal Nachts auf und rauch eine oder zwei. Ich würde mal sachte mit ihm reden und frage was ihn bedrückt.

das hatte ich auch, da kommt man nicht mehr raus... es ist wie mit dem Nachts "pullern" gehen, einmal damit angefangen, ist es schwer da raus zu kommen... da ich nachts neben meiner Freundin mit Kippe einschlief, fiel mir das aufhören leichter, ich bin jetzt 1 Jahr clean... viel Glück

also es kommt darauf an wenn er nachts extra aufsteht um eine zu rauchen ist das sehr unnormal aber wenn er einfach so auffwacht und geht denn mal eine rauchen ist das nicht so dramatisch

Kenne auch so einen Extremraucher,der Nachts zum Rauchen aufsteht.Der hat jetzt mit 50 nur noch ein viertel seiner Lungenfunktion.Haben seine Eltern auch stark geraucht? Kann ein Grund dafür sein das er Jetzt schon so stark abhängig ist.

Da sind wohl eher Schlafstörungen das Problem, als das rauchen selber. Das man vom Verlangen nach einer Zigarette mehrfach nachts wach wird ist mir neu. Bin selber raucher, aber das habe ich noch nicht gehabt oder gehört.