Nach was schmeckt Zigarettenrauch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Dich an das Rauchen gewöhnt, so schmeckt es unterschiedlich, je nach Zigarettenmarke. Es schmeckt rauchig, manchmal würzig, aromatisch. Inhalierst Du den rauch, so merkst du wie angenehm der Rauch der Lunge tut, wie sanft er sich darin ausbreitet, ist der Rauch noch heiß, wie er die Lunge durchkitzelt, wie sich Inhaltsstoffe in der Lunge ablegen.

Kann man nich richtig beschreiben, am anfang oft nicht gut

später dann gut und wenns ne gute kippe ist nach aromatischen tabak ( so wie tabak halt schmeckt)

aber in erster linie zählt für die raucher das gift fürs gehirn ;)

Das Reizgefühl in den Bronchien und so...habe an dieser Sucht nichts toll gefunden und es nach 30 Jahren geschafft, aufzuhören. Der Geschmack war zweitrangig und eher nicht so gut.

Nach der Zigarette im besten Fall, ist bei jeder ein wenig anders. Aber immer nach Tabak.

Es schmeckt halt nach Zigarette. Das ist als würdest du fragen, wonach schmeckt Schokolade. Wenn man das halt erstmal ein paar mal gemacht hat findet man den Geschmack halt geil

Aber nicht die Geruchsbelästigung der Mitmenschen ist geil!

0
@Guwire

Kommt drauf an. Wenn die Mitmenschen alle Raucher sind dann ist das egal^^

0

Was möchtest Du wissen?