Möbel gelb durchs rauchen?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möbel, Wände, Vorhänge, Fenster... alles schon gesehen.

Ja, aber auch alles andere, wo der Rauch hinzieht. Allerdings kann manches Material auch durch die Sonne vergilben, z.B. Badezimmermöbel sind so ein Fall, die auch durch Putzen nicht mehr weiss werden.

das ist nichts neues, alles tapeten/möbel/gardinen/usw.nimmt die diese braune nigotinfarbe an

oberstes gebot >aufhören>

Eindeutig ja, genauso wie Wände und Vorhänge. Wenn er mit Kunststoff beschichtet ist, kannst Du es allerdings abwaschen.

Selbstverständlich, sogar wenn man nicht raucht vergilbt er.