Leere Bier Flaschen entsorgen ohne dass es die Eltern merken aber wie?

3 Antworten

Nimm doch immer ein paar mit und bringe sie zurück. Deine Eltern verlassen doch mal das Haus und durchsuchen doch bestimmt nicht immer deinen Rucksack, wenn du gehst?!

Das Problem ist meine Oma und Mein Opa wohnen auch noch da.

und man würde die Flaschen doch hören oder nicht ?

0
@istegal458

Dann stopft man zwei Handtücher mit rein, damit die Flaschen nicht aneinander knallen... Mensch, sei doch mal kreativ.

1

Deine Mutter weis das, mit sicherheit. die riecht die Bierreste in deinem Zimmer, an deiner Kleidung etc.

Nimm immer ein paar Flaschen mit, und bring sie eben nach und nach weg.

Also darauf angesprochen haben sie mich bis jz noch nicht

0

Hör auf mit der Sauferei! Du bist schneller abhängig als du es dir vorstellen kannst. Einmal abhängig ist es sehr schwer aus diesem Teufelskreis zu entkommen.

Alkohol macht süchtig! Je jünger du bist, desto schneller geht es.

Meide auf jedenfall Regelmäßigkeit.

Der Teufel Alkohol belohnt durch Freude und tolle Aromen. Und er kommt langsam. Sanft geradezu. Aber er packt unerbittlich zu wenn er zupackt.

Ich will dich damit nicht erschrecken und ich moralisiere auch nicht.

Aber ich habe es durchlebt und kann dich da nur warnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung