Kolonya trinken?

3 Antworten

nur weil es aus alkohol besteht heißt es nicht dass es trinkbar ist... es gibt viele arten von alkoholen die man nicht nehmen sollte

Methanol macht blind und man kann davon sterben.

0

Es hat ca. 80% Alkohol, ich würds etwas mit Cola verdünnen. Ist nichts giftiges drin.

Bist du dir sicher? Wenn du sowas vorschlägst, und da passiert was, bist du dafür mit verantwortlich.

0
@Germaghribiya

Inhalt,Zit.: "Ölen von Zitrone, Orange, Bergamotte, Mandarine, Limette, Zeder und Pampelmuse sowie Kräutern" https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lnisch_Wasser

Da passiert schon nichts, keine Sorge, der wird nur besoffen mit der Zeit. Wäre da etwas giftiges außer Alkohol drin müsste auf der Verpackung darauf hingewiesen werden.

0

Es gab schon ab und an mal Menschen die eine ganze Flasche davon getrunken haben und daran gestorben sind

Was möchtest Du wissen?