Kolonya trinken?

3 Antworten

nur weil es aus alkohol besteht heißt es nicht dass es trinkbar ist... es gibt viele arten von alkoholen die man nicht nehmen sollte

AdamundEvi  18.05.2019, 12:42

Methanol macht blind und man kann davon sterben.

0

Es hat ca. 80% Alkohol, ich würds etwas mit Cola verdünnen. Ist nichts giftiges drin.

Germaghribiya  18.05.2019, 14:00

Bist du dir sicher? Wenn du sowas vorschlägst, und da passiert was, bist du dafür mit verantwortlich.

0
joerosac  18.05.2019, 16:34
@Germaghribiya

Inhalt,Zit.: "Ölen von Zitrone, Orange, Bergamotte, Mandarine, Limette, Zeder und Pampelmuse sowie Kräutern" https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lnisch_Wasser

Da passiert schon nichts, keine Sorge, der wird nur besoffen mit der Zeit. Wäre da etwas giftiges außer Alkohol drin müsste auf der Verpackung darauf hingewiesen werden.

0

Es gab schon ab und an mal Menschen die eine ganze Flasche davon getrunken haben und daran gestorben sind