Kollegen beschuldigen mich zu kiffen und bekifft zur Arbeit erscheinen, dass ding ist nur, ich kiffe nicht mal?

4 Antworten

Im Einzelhandel sind solche Methoden schon lange üblich, und wenn die Kollegen/ Kolleginnen gegeneinander arbeiten (das heisst nicht zusammenhalten) ist es ganz einfach einen Kollegen nach dem anderen Kollegen zu kündigen - ohne grossen Aufrur.

Oft ist es leider so, dass die Kollege/innen nicht so wirklich zusammenhalten.

Wenn ich rote Augen habe, hängt das im Moment mit den Pollen zusammen, natürlich kann ich auch mal nicht ausgeschlafen sein. Aber rote Augen nur mit Kiffen zu verbinden, da fehlt mir die Fantasie.

Kämpfe im Gerechtigkeit und lass dir nichts unterjubeln. Wenn Du dann gekündigt bist - nehme es als Lehre - jetzt kämpfe ich drück die Daumen . jaa wirklich - für das was du dir wünscht am Ende :.)

Lara6353 
Fragesteller
 04.03.2021, 22:29

ich danke dir, mein chef ist super, wir klären das intern in einem gespräch mit der stellvertretung :) !

0

Zeige die Dame an den das ist nicht nur Mobbing sondern auch Verleumdung!

Mal sehen was die Echte Chefin sagt wen du die Stellvertreterin wegen Rufmord bzw Verleumdung anzeigst! Was du auf jeden Fall machen solltest den sonst Heist es immer mal wider das du Drogen nimmst!

Alleine Wen man mal schlecht schläft oder wen mal was mit den augen hat selbst wen das nur ein Gerstenkorn ist oder ein Fremdkörper in den Augen hat hat man rote Augen!

Die beiden wissen Nichtmal das sie einen Drogentest verlangen könnten oder sie wissen es und wollen dir keine Chance geben den gegen beweis anzutreten!

Wen vorhanden gehe zum Betriebsrat und wen du in der Gewerkschaft bist schalte die auch ein !

Auch die Geschäftsleitung zu informieren kann ein gutes vorhaben sein!

Aber ich würde den beide klar machne das mindestens eine Strafanzeige wegen Verleumdung von dir gemacht wird wen nicht sogar 2!

Selbst wen du Kiffen würdest nur zuhause geht es die beiden nicht nur nichts an sonder die meisten die kiffen denen kann man es selten ansehen Nichtmal das wissen die beiden dammen!

Wen du dir Voraussetzungen haben solltest würde ich mich ganz dreist bei der Geschäftsleitung auf die stelle der Vertreterin bewerben!

Lara6353 
Fragesteller
 04.03.2021, 22:28

hey vielen dank für deine Anwort! ich mag es erstmal lieber sachen Intern zu regeln anstatt direkt zur Polizei, ich habe zum Glück einen guten Chef der hinter mit steht.

0

Ich würde an deiner Stelle zu ihr gehen und sie fragen was das soll.

Ihr ein paar Sachen über Rufschädigung erklären und nach den Kontaktdaten IHRES Vorgesetzen fragen.

Das sollte ausreichen das du deine Ruhe hast.

Und gute Einstellung. Ich bin eigentlich auch immer Tiefenentspannt. Es dauert seeehhhrrr lange, bis mich etwas aus der Ruhe bringt.

Lara6353 
Fragesteller
 04.03.2021, 22:28

danke dir nochmal , habe mit meinem Chef geschrieben er sagte, dass ist nicht sein kann mich so zu behandeln und ich habe mit ihm und der stellvertretung ein Gespräch nächste woche

0

ich müsste ja jetzt bekifft spielen, bis das dingen eskaliert

es wäre ein zwang, ich müsste es tun

dann würde sie sich zu einer kurzschlussreaktion hinreißen lassen und ich würde sie in der hand haben