Kann ich vom Urinscreening zu Haaranalyse wechseln (Mpu Abzinenz)?
Hallo , ich hab vor einer Zeit wegen Alkohol mein Führerschein weggebekommen und muss zum Urinscreening. Ich hab jedesmal so eine Angst, da ich dringend den Führerschein wieder brauche, dass ich nicht pinkeln kann (schüchterne Blase). Bis jetz hat es zwar geklappt, aber die wollten mich schon mehrfach "rausschmeißen" ,weil ich zu lange brauche. Was bedeuten würde ,alles fängt von vorne an. Nur auf bitten und betteln und danach Email (bitte um mehr Zeit auf Toilette), ist es bis jetz gut gegangen. Aber der psychische Druck ist enorm. Ich hab angst, wann es wieder soweit ist. Kann ich also wärend dem Programm das Verfahren wecheln? Ich bitte um Hilfe!
1 Antwort
Ich glaube nicht, dass das möglich ist.
Was du aber machen kannst ist deinen Hausarzt um ein ärztliches Attest bitten, dass du Probleme beim Urinieren hast und mehr Zeit brauchst. Ich stelle mir das auch sehr belastend vor und hab auch so meine Probleme (psychisch) auf öffentlichen Toiletten, wenn andere anwesend sind.
Wichtig ist, dass du nicht den Anschein erweckst, es umgehen zu wollen. Ich würde da wirklich offen sagen, dass es dich stresst und du "Pinkelblockade" hast
Das ist ein super Tipp, ich dank dir vielmals! Nein umgehen möchte ich es nicht, deshalb ja der Gedanke auf Haaranalyse umzusteigen.