kann ich jetzt auch austrinken / ist es jezzt egal?

3 Antworten

Nein, ist nicht egal. Wenn man davon ausgeht, dass die Flasche manipuliert ist und irgendein Giftstoff darin enthalten ist, wäre es besser, nicht alles davon durch Trinken aufzunehmen. Wenn ein Giftstoff enthalten wäre, müsste dieser auch nicht sofort wirken. Es gibt verschiedene Substanzen, die unterschiedlich schnell anschlagen.

Wegschütten und gut ists.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Lass es einfach und geh dir welches aus dem Discounter kaufen.

never ever würdd ich irgendwas von der strasse mitnehmen und trinken. kauf dir bitte einfach ein bier, wenn du unbedingt eins willst.

123abcdef933 
Fragesteller
 10.08.2023, 15:52

betonung auf verschlossen

und es war auch keine strasse sondern in einem.wellness hotel

0
blaulolich  10.08.2023, 15:53
@123abcdef933

ok aber warum hast du dann so angst? du hast ein bier geklaut und denkst jetzt, es sei vergiftet… wie gesagt, kauf dir einfach ein eigenes.

0
123abcdef933 
Fragesteller
 10.08.2023, 15:57
@blaulolich

geklaut? esnlag halt auf den wegen des hotels draussen in der nacht rum neben 3 andern flaschen um 5 uhr nachrsnoderso..

ich mach mir halt immer zu allem und jeden gedanken und habe hier grade paranoias?😄😅

0