Kann ein Joint schimmeln?

5 Antworten

Er kann nur dchimmeln, wenn das Paper oder der Inhalt Feuchtigkeit ausgesetzt wurde...außerdem würde man das sehen...wenn es gut aussieht, dann gehts noch...Außerdem sind da keine chemikalien drin...

Es ist eine Pflanze die getrocknet wird, aber immer noch verderbbar ist.
Meine Frage bleibt aber wieso er sich einen dreht aber liegen lässt.

Also könnte man den noch rauchen? das frage ich mich auch

0

Kommt drauf an, ich könnt mir aber gut vorstellen das er verfallen ist also  entweder angeschimmelt oder das "Aroma" verfallen ist

0

Nein, kann er nicht ;)

Nein kann es nicht ...

Wieso

0
@einfachausrastn

Weil Cannabis und Tabak mit der Zeit trocknen und ohne Flüssigkeit gibt's auch kein Schimmel... Lass lieber die Finger von dem Zeug ;)

0

Was möchtest Du wissen?