Ist Oettinger das beste Bier oder was empfehlt ihr?

17 Antworten

Mein Lieblingsbier ist und bleibt Flensburger. Wenn man aus'm Norden kommt und damit groß wird, dann gibt es nichts besseres. Viele finden es zu Herb, wir im Norden aber gar nicht.

Krombacher schmeckt mir auch noch sehr gut, und danach kommen ein paar gute dänische Biere.

LG

Paderborner (Export) 1 Flasche 0,5 Liter für 39 Cent / 20 Flaschen für 7,29 Euro bei Kaufland, Edeka, Rewe.

Nur weil es billig ist muß es nicht schlecht sein. Meines Erachtens ist es das beste Bier auf dem Markt!!!

Deinen Geschmack möchte ich nicht geschenkt haben !!!!!!!

0

Was besser oder schlechter ist, kann man nicht einfach so sagen. Es kommt drauf an, welches Bier. Hell, dunkel, Pils, Bockbier, Weißbier, alkoholfrei etc.

Mein Lieblingsbier ist das Rauchbier "Schlenkerla" der Brauerei Heller in Bamberg.

Das trinke ich auch gerne.

1
@Amorette

Oha! Gibt bei mir in der Gegend nicht viele, die es mögen... ich könnte drin baden ;-)

0

Oettinger ist bestenfalls für eine Entziehungskur geeignet (persönliche Meinung).

LG Lazarius

Das ist eine reine Geschmacksache.

Das Fassbier ist in Ordnung, das Flaschenbier kann man m.E. vergessen !!

Das beste Bier ist es aber keinesfalls !!

Was möchtest Du wissen?