Ich schaffe es nicht meine Freundin zu verlassen weil sie mir leid tut...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann eine beziehung auf Mitleidsbasis führen! du bist enttäuscht, du hast genug getan, jetzt beende diese Affäre schnell und ohne noch mehr Nachdenken warum, weshalb und all das. Deine Freundin muss für sich selbst sorgen, und sie hat auch den ersten Schritt dafür getan. Ihre Probleme  muss sie allein bewältigen. du bist kein Blitzableiter und auch kein therapeut, du kannst nicht alles auffangen , nicht aus Liebe, nicht aus Mitleid.


draumfari 
Beitragsersteller
 21.05.2015, 18:06

Vielen Dank an euch! Es erleichtert mir die Sache sehr soviel Zuspruch zu bekommen!

draumfari 
Beitragsersteller
 21.05.2015, 18:05

Danke :) 

Das ist echt Krass und ich versteh dich vollkommen! Aber es bringt euch beiden nichts wenn du euch was vormachst. Sie wird merken das du nicht mehr das gleiche für sie empfindest. Suche euch ein schönes Plätzchen, wo du in ruhe mit ihr reden kannst. Sage ihr das du nicht mehr viel für sie empfindest, aber wenn es für dich oke ist, würde ich ihr trotzdem noch die freundschaft anbieten. So kann sie immernoch mit dir reden und hat dich noch an ihrer seite, allerdings ohne eine größere sache daraus zu machen.

also so würde ich es zumindest machen.

viel glück! du schaffst das schon irgendwie:*


draumfari 
Beitragsersteller
 21.05.2015, 17:55

Danke für die schnelle Antwort :) für mich wäre eine Freundschaft schon Okay aber ich glaube nicht dass sie darauf klar kommt.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 3 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!