Hash gestreckt?

3 Antworten

Haschisch sengelt man beim Kauf ein wenig mit dem Feuerzeug an.
Geht es dann fluffig-bröselig-weich auf und riecht typisch nach cannabiseigenen Terpenen und Phenolen, so wird es sich um Haschisch handeln.

Haschisch ist das gepresste Harz der Cannabispflanze; mitunter hat es (bei guten Qualitäten) eine wachsähnliche Konsistenz. Wachs würde beim Ansengeln allerdings ziemlich stinken.

der Geruch und der Geschmack ist genauso wie bei Gras von der Sorte abhängig. Gestreckt wird immer aber vermutlich bei hash nicht. Bei hash weis ich es nicht da es ja eh im Grunde eine Abfall Produkt ist.

Marini100 
Fragesteller
 22.10.2020, 00:29

Ist es nicht, hash wird aufwändig hergestellt

0
aXXLJ  22.10.2020, 11:27

Ein "Abfallprodukt"...?

0
Dustiyn  22.10.2020, 18:35

Abfallprodukt? Bist du high?

0
MCLessik336  29.12.2020, 16:37
@Dustiyn

Er meint das wahrscheinlich, weil es nur aus den Ernte Abfällen hergestellt wird um diese noch zu verwerten und nicht wegzuschmeißen

1