Guter und billiger hochprozentiger Alkohol?

11 Antworten

Oldesloher Korn (ca. 6€ 0,7L) mit Orangensaft kann man gut trinken und schmeckt nicht spritig.

sahnelikör bei aldi

Dabei ist es eigentlich egal, ob es sich um Wodka, Rum oder so handelt

Einfach alles mischen, dann wirst du dich ein Leben lang an dein 18. erinnern- oder wenigstens an dein Kopfweh am Tag danach, und wie herrlich du "den Porzellangott angebetet hast".....("Europe" ins Geberit gerufen hast...)

Du hältst nicht viel von Alkohol, willst aber hochprozentiges Zeug kaufen. Wodka und Rum schmecken pur schrecklich... Wie wäre es mit Sekt?

Torben1996  24.08.2012, 19:44

das wäre wohl eher für den 40.!

1
KleinIch 
Fragesteller
 24.08.2012, 19:46

Es wird ja gemischt. Außerdem gehört Hochprozebtiges doch schon irgendwie zum 18ten dazu, man sollte es meiner Meinung nach nicht übertreiben ;)

1