Gummibären - Ideen

6 Antworten

Das ist eine schöne Idee, mal etwas anders, schau mal:

Gummibärchenkuchen

Bild einstellen 0.5 Zitrone 4 Eier 1 Pck Vanillezucker 1 Pkg Gummibärchen 200 g Butter eiskalt 0.5 l Milch 250 g Mehl 0.5 l Sahne 200 g Zucker 200 g Puderzucker 1 Pck. Backpulver 1 Pck. Vanillepuddingpulver 1 Pck. Butterkekse

Rezept Zubereitung Gummibärchenkuchen. 1 Butter, Zucker und Vanillezucker schaumig schlagen. 2 Nach und nach die Eier unterrühren und anschließend den Saft der 1/2 Zitrone. 3 Mehl und Backpulver mischen und ebenfalls unter den Teig rühren. 4 Den Teig auf einem tiefen Backblech verteilen und bei 200 grad 20 min backen, 5 Puddingpulver zum Pudding kochen, auskühlen lassen und auf dem Teig verteilen. 6 Sahne steif schlagen und auf dem Pudding verteilen. Und die kekse auf der Sahne verteilen. 7 Puderzucker mit Wasser zu einer Creme rühren. die Kekse damit bestreichen, 8 Gummibärchen auf den noch Feuchten Keksen verteilen und bis zum verzehr den Kuchen kallt stellen.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.kochbar.de/rezept/397737/Gummibaerchenkuchen.html

...oder hier: http://www.kochbar.de/rezepte/gummib%C3%A4rchen.html ...gutes Gelingen :-)

0
@Pummelweib

...hier deine Gummibärchen im Glas. http://www.google.de/imgres?sa=X&espv=210&es_sm=93&biw=1400&bih=987&tbm=isch&tbnid=D7xz94mmWJ-scM:&imgrefurl=https://www.gummibaerenland.de/AktionsartikelundGeschenke/Weizenbier-Glas/&docid=Z8v--IptILEy7M&imgurl=https://www.gummibaerenland.de/produkt-bilder/weizenbier_pfirsich.500.400.0.jpg&w=500&h=400&ei=Zi-CUpfbKMaR4ATj7AE&zoom=1&iact=hc&vpx=85&vpy=191&dur=1227&hovh=201&hovw=251&tx=140&ty=224&page=1&tbnh=139&tbnw=174&start=0&ndsp=48&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85 ...gutes Gelingen :-)

0

Gummibären und Wackelpudding. Für Erwachsene, Wackelpudding mit Wodka zubereiten . In Schnapsgläser füllen und nachdem der Pudding etwas Festigkeit hat, ein Gummibärchen in die Mitte stecken. Weiterhin kühlen. Nun ein Zahnstocher reinstecken. Er muß dann von innen im Glas herumgeführt werden. So bekommt man den Wodka-Pudding in den Mund. Für Kinder. Wackelpeter ohne Wodka natürlich. Gummibärchen müssen auch rein. Um zu unterscheiden, lass dir was einfallen. ZB. statt Zahnstocher, kleine Fähnchen. Kannst selber machen. Stahnstocher mit aufgespießtem Gummibärchen . usw. Korngläser würde ich nicht nehmen um sicher zu gehen. Wackelpeter für Erwachsene , grün,Wackelpeter für Kinder, ROT. Viel Spass wünsche ich bei der Zubereitung und den Gesichtern der Gäste.

Was möchtest Du wissen?