Glasreiniger abbekommen?

4 Antworten

Wegen der kleinen Menge wirr nichts passieren. Sollte dir übel pder schwindlig werden könntest du vielleicht dem Arzt nen kurzen besuxh abstatten

Mit Schwindel hab ich sowieso Bissl zu kämpfen... aber um die Zeit hat ja auch kein Arzt auf war auf morgen bezogen oder?

0

Ja war aur morgen bezogen jedoch solktest du dir keinen großen Kopf machen

0

Okay danke, naja bin in der Hinsicht n kleiner schisser 😅

0

Jeder hat seine Ängste^^

0

Das stimmt.... Übelkeit und Schwindel sind aber bei mir heute eh schon so standardprobleme Danke for deine nettere Antwort 😅

0

Dir passiert schon nichts aber es ist ekelhaft Lebensmittel anzufassen (und zubereiten) ohne sich vorher die Hände zu waschen.

Und nach dem Zubereiten wäscht man sich auch die Hände, man leckt sie sich nicht ab!

Ich war ja dann fertig mit kochen natürlich gehe ich nicht mit abgeschlecktem Finger erneut ins Essen das mag ich auch nicht

0
@Lonleytune

Du hast dir die Hände davor auch nicht gewaschen....

Und die Finger ablecken, was soll das?!

0

Dann ist also auch als Kind den Kochlöffel abschlecken eklig?!

0
@Lonleytune

Ja! Wenn man ihn danach weiter benutzt.

Ansonsten, vergleichst du dich mit einem kleinen Kind

0

da Wird nichts passieren, es sei denn du hast das Gewicht eines Käfers.

Nop des hab ich nicht 😂

0

Na dann wird wohl nichts passiert sein :)

0

Stell dich nicht so an.

Was möchtest Du wissen?