frischer Zungenpiercing - alkohol?

8 Antworten

ok danke. und wie lange sollte ich dann warten bis ich wieder etwas trinken kann? wenn ich 2 wochen warte und dann nichts mit hefe trinke z.B.: eben wodka und danach meinen mund spüle mit der mundspülung dann müsste es ja gehen oder?

Ich würd erst mal überhaupt nix alkoholisches trinken. Wenns unbedingt sein muss, kanst du dich ja bei deinem piercingstudio beraten lassen.

Solltest du lieber lassen aus du stehst auf Infektionen aber für den Fall würd ich wie unten einfach mal im Studio nachfragen

Wie sollen denn da Infektionen auftreten?

Es geht nur darum, dass eventuelle Nachblutungen verhindert werden, weil Alk das Blut dünner macht.. Mein Gott, wenn man keine Ahnung hat...

0

Ich würd mindestens ne Woche warten. Ich hab mal bei meinem Labret nach ein paar Tagen Alkohol getrunken und so.. gab ne hübsche Entzündung.

ich hab gleich am nächsten tag was getrunken und es war nichts. immerhin alkohol desinfiziert :)

Was möchtest Du wissen?