freund hat sexvideo gemacht als ich angetrunken war

10 Antworten

Der lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster. Ich glaub der hat keine Ahnung was er da für Probleme bekommen kann. Ich würde ihn auf jedenfall anzeigen und sollte das Video bereits irgendwo im Umlauf sein, nimm dir nen Anwalt und verklag ihn auf Schadensersatz. Das kann ganz schön teuer für ihn werden. Keine Angst, er wird diesen Prozess verlieren und muss somit auch deine Anwaltskosten übernehmen. Bitte nicht aus falscher Scham nix tun.

Wow ich finds unglaublich wie naiv Menschen sind. Bei dir hätten die Alarmglocken schon bei "Alkohol" schrillen müssen. Und du siehst dass er filmt, möchtest es nicht, aber lässt es trotzdem zu!? Hä? Ich hätte ihm das Handy aus der Hand geschlagen und das Video gelöscht und ihn in den Wind geschossen. Zeig ihn an wenn er es nicht löscht oder es im Umlauf ist.

ronnymiller 
Fragesteller
 01.05.2015, 17:52

Also ich frage mich nur, wieso sollte er ein Bideo machen? Was bringt es ihm? Was hat er davon?

0
Janiela  01.05.2015, 18:52
@ronnymiller

Einen Harten auf jeden Fall und falls er es verbreitet jede Menge Komplimente anderer Männer. Das bringt es ihm. Wenn er deine Fut vermisst, dann schaut er sich das Video an und holt sich einen runter. Das ist viel besser als irgendeine Fremde anzugucken, wie sie von irgendeinem Fremden gebumst wird.

0
aubr97  01.05.2015, 19:06

Vorallem wenns im Internet ist, blamierst du dich umso mehr

0

Du solltest ihn nochmal darauf hinweisen es zu löschen da du sonst eine Anzeige machst...nicht auszudenken wenn er es ins Internet stellst....und du solltest besser ganz mit ihm Schluss machen ,da er deine Wünsche von anfang an nicht akzeptiert.

Was einmal gespeichert wurde ist rekonstruierbar. Er könnte das Video inzwischen längst an einen Server, sich selbst an eine dir unbekannte Email-Adresse oder an einen seiner Kumpels geschickt haben und du könntest nie sicher sein, dass er es endgültig vernichtet hat, nicht einmal wenn du jetzt daneben säßest. Du kannst eine Zivilklage gegen ihn einreichen (für die Anwaltskosten gibt es entweder eine Rechtsschutzversicherung deiner Eltern oder einen Rechtsberatungsgutschein, der beim Amtsgericht zu beantragen ist) und auf diese Weise verfügen, dass er das Video weder besitzen noch verbreiten darf, außerdem dürfte ein geringes Schmerzensgeld drin sein. Für jeden Verstoß könntest du ihn anschließend wieder verklagen. In Zukunft vertrau nicht mehr ganz so leicht, erstrecht niemandem, der eine "on/off-Beziehung" mit dir führt. "On/off-Beziehung" ist nämlich nur ein schöneres Wort für "F#ckbeziehung". Würdet ihr euch wirklich aufrichtig lieben und nicht nur heiß finden, dann würdet ihr beide nämlich zusammen bleiben. Und wenn die Liebe weg wäre und ihr aufrichtig bliebet, dann würdet ihr euch endgültig trennen. In modernen Beziehungen läuft es oft so, dass man nach Bedarf dann mit einander "zusammen" kommt, wenn man geil auf einander wird und die Begierde vermisst und dass man sich jedes Mal wieder trennt, wenn man auf jemand anderen geil wird oder sich einem Konflikt nicht gewachsen fühlt. Schieß den Typen, der deine Wünsche nicht respektiert und dich gegen deinen Willen zum Pornostar macht bitte in den Wind und sieh in Zukunft zu, dass beide Handys beim Sex mit deinem nächsten Partner weit vom Bett entfernt liegen.

Anzeige. Polizei. Reagiere bevor es zu spät ist