Flaschenöffner

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauerrei, Baumarkt, 1€ Läden

jeder supermarkt mit kleiner haushaltswaren-abteilung bietet auch preisgünstig flaschenöffner an: wenn irgendwo der name "fackelmann" steht, hängen da welche herum.

Bei jedem gut sortierten Getränkehändler, teils sogar kostenlos als Werbegeschenk.

Wenn du nen Kumpel hast der Industriemechaniker is, soll der dir einen fräsen ;)